14.07.16 Knochenschmerzen

Da sind sie also wieder…

Herzlich willkommen zurück.

Bin ich bescheuert?

Muss ich Kopf-, Nacken- und Gliederschmerzen wirklich willkommen heißen?

Ach egal, Seit drei Tagen sind sie auf jeden Fall wieder da. Jetzt liege ich am helligtem Nachmittag  mit nem kikeki (Kirschkernkissen😀) völlig nutzlos auf der Couch.

Wo die Schmerzen wohl herkommen?

  • Tamoxifen
  • Bestrahlung
  • FSME vom Zeckenbiss im Allgäu vor drei Wochen?

eigentlich auch egal, machen kann man in keinem Fall etwas.

Vertreibe mir die Zeit gerade mit einer super Lektüre:

Brüste umständehalber abzugeben von Nicole Staudinger.

Das Buch hätte auch von mir sein können. Die Autorin spricht mir in so vielen Dingen aus dem Herzen und wir haben schon jetzt nach den ersten 60 Seiten so viele ähnliche Erfahrungen mit unserem Krebs gemacht. Ihrer heißt übrigens Karl Arsch. Auch ein hübscher Name, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s