21.05.16 Auf Wiedersehen

Eigentlich hätte ich lieber „und Tschüss“ sagen wollen.

Aber ich werde das Krankenhaus in Lich ja auf jeden Fall wieder sehen.

IMG_2599
Der Blick heute morgen aus meiner *****Herberge

Die zweite Drainage ist heute also dann auch gezogen worden. Alle OP Wunden sehen im Ultraschall sehr gut aus, und so durfte ich dann heute wieder nach Hause gehen.

Nicht ohne IHN wieder zu sehen:

DR. CHAOS

Da ist mir doch glatt das Frühstück im Halse stecken geblieben, als mir dieser aus den Voruntersuchungen bekannte Arzt zur Entlassungsuntersuchung gegenüber stand.

Es hat mich echt geärgert, dass die feste Zusicherung, dass ich mit diesem Arzt keinen Kontakt mehr haben werde, so schnell keinen Bestand mehr hatte.

Ich habe Dr. Chaos dann heute morgen höflich aber sehr bestimmt und ausdrücklich meines Zimmers verwiesen.FullSizeRender

Als er den Rückzug mit einem etwas hilflosen Stammeln angetreten hatte ging mir ganz schön die Pumpe.

Aber die Abschlussuntersuchung einer zweiten Dienst habenden Gynäkologin hat mich wieder bestärkt, genau das richtige getan zu haben. Ich habe mit einem sehr guten Gefühl Abschied von Station 5 genommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s