19.05.16 Geduldsprobe

Ein langer Tag liegt hinter mir.

Um 5.30 Uhr letzter Merlin Spaziergang. Dann ab nach Lich. Hier müsste sich Matthias direkt verabschieden.

Leider ging der Zeitplan total daneben. Geplant war, dass ich als 2. in den OP komme und um 13 Uhr schon auf Station bin.

Tatsächlich wartete ich um 13 Uhr immer noch darauf in den OP zu kommen. Das Warten hat sehr geschlaucht.

Entsprechend ging es mir dann auch als ich um 17.00 Uhr endlich auf Station war.

Grosser Haken an den Tag und weiter geht’s…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s