07.05.2016 Die Sicht wird klarer

Ein Gutes haben alle Coming-Outs bisher gehabt. Sie geben mir nach und nach Klarheit, was ich schon weiß, wieviel mir noch an Information fehlt und was ich auf keinen Fall möchte.

Auch habe ich einige Kontaktadressen und Unterstützung bekommen um mir eine zweite (na gut, eigentlich habe ich auch noch keine erste) Meinung einzuholen.

Das Problem:

Der Himmelfahrts-Feiertag vorgestern

Matthias und ich haben gestern versucht in verschiedenen Krankenhäusern Termine zu bekommen, aber wir haben uns schwer getan. Auch meine Frauenärztin ist seit Mittwoch Nachmittag im langen Wochenende und steht bis zur nächsten Woche nicht zur Verfügung.

Was ich bis jetzt weiß:

  • Das ich auf keinen Fall mehr mit Dr. Chaos in Berührung kommen will
  • Das ich absolutes Vertrauen zu meinem behandelnden Arzt brauche
  • das ich dem Krankenhaus in Lich noch eine Chance geben will

Ich bin mir unsicher:

  • ob ich eine zweite Meinung brauche oder lieber den OP Termin am Donnerstag wahrnehmen soll

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s