05.05.2016 Coming-Out die Dritte

Sternfahrt nach Grünberg

Heute morgen kommen die Kinder aus allen Richtungen.

Tom Felix aus Frankfurt mit ’nem schicken Seat Leon FR und Anna Lisa mit dem pfiffigen Audi A1 aus Bremerhaven.

Bevor wir uns alle in den Armen liegen gibt es erst mal ’ne kleine Autoschau. Gut es sind nur Leihwagen die die beiden da mitgebracht haben, aber ein bißchen Autoverrücktheit haben sie wohl alle von der Mutter übernommen.

Wir können gut miteinander reden. Die Atmosphäre ist fast entspannt und Matthias und ich geben Auskunft über alles was wir bisher wissen. Es tut den Kindern glaube ich gut, mich zu sehen und zu spüren dass ich immer noch die selbe bin, mit viel Humor und positiver Grundhaltung.

Das dritte und für mich letzte große Coming-Out steht heute bei meiner Zwillingsschwester und meinen Eltern an. Um meine wiederaufsteigende Nervosität zu bekämpfen machen Matthias und ich eine schöne und eher gemächliche Radtour nach Hungen.

IMG_2536
An den drei Teichen in Hungen

Mein Papa merkt mir sofort an, dass etwas nicht stimmt. Und als er dann auch danach fragt versammle ich alle um den Grill und es geht wieder von vorne los. Ein zweites Mal habe ich ein schlechtes Gewissen gerade meiner Mama gegenüber, mit ihren 87 Jahren und gerade gut überstandenen Hüftoperation, ihr so eine Bürde aufzuerlegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s