04.05.2016 Gregor Meyle live

Für einen würdigen Abschluss eines langen und echt anstrengenden Tages (Coming-Outs sind anstrengender als man denkt) sorgt am Abend Gregor Meyle live in der Kulturscheune Dagobertshausen.

Es war so einmalig, im lauschigen Dagobertshausen so ein schönes Konzert zu erleben.

Und wisst ihr was?

Ich hab‘ mich an diesem Abend nicht schwer getan zu drängeln was das Zeug hält. Ich bin echt gemein denn ich hab‘ nur gedacht

Mach mich nur mal einer an, der bekommt meine Diagnose mitten ins Gesicht geschleudert, dann wird er schon ruhiger

Ein großes Dankeschön auch an Matthias, Melli und meine „Lieblings-Kolleschin“ Anja, die das Erlebnis mit mir geteilt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s