18. April 2016

8:15 Uhr Termin bei meiner Frauenärztin. Ich warte keine 5 Minuten im Wartezimmer. Man geht das flott heute, dann komme ich doch nicht zu spät zur Arbeit, denke ich.

Sie untersucht meine Brust und sagt zu mir:

Da muss auf jeden Fall einmal danach geschaut werden. Ich würde Ihnen Lich empfehlen, die können dort auch dann eine Gewebeprobe nehmen, falls es notwendig ist.

Die Arzthelferin soll so schnell wie möglich einen Termin für mich arrangieren. Wieder sage ich den erstmöglichen Termin am kommenden Freitag ab, da wir mit der gesamten Belegschaft ein Kommunikationstraining an diesem Freitag (wieder bei Georgi) haben. Wir machen einen Termin für Dienstag, den 26.04. fest.

Übrigens:

Der Workshop war der Hammer. Ich sag nur „so schnell wie möglich“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s